Kochen mit Hoepfner 2019

Kochen mit Hoepfner

Auch 2019 wurde „Kochen mit Hoepfner“ einer der Höhepunkte auf der offerta Kochbühne. Täglich lud das Urgestein der Karlsruher Gastronomie, Waldemar Fretz, im Namen der Privatbrauerei Hoepfner Köche ein, die die Besucher über Produkte und Gerichte informieren und natürlich bekochen.

Wie auch in den Jahren zuvor zeigte sich Britta Wirtz, die Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe, auf der offerta Kochbühne, um selbst den Kochlöffel zu schwingen. Dass sie sich sowohl im Messe- und Kongresswesen als auch am Herd bestens auskennt, hat sie bereits in den letzten Jahren beweisen können. Deshalb ist es immer wieder schön, die Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe in lockerer Atmosphäre auf der Kochbühne erleben zu können.

Britta Wirtz auf der Kochbühne
Britta Wirtz auf der Kochbühne

Preisgekrönte Hoepfner-Biere

Alle Gerichte, die bei Kochen mit Hoepfner zubereitet wurden, haben natürlich eines gemeinsam: Sie passen ausgezeichnet zu einer Bierspezialität. Erfahrene Biersommeliers und Braumeister der Privatbrauerei waren zu Gast und haben die Gäste über die preisgekrönten Hoepfner-Biere, allen voran das himmlisch herbe Hoepfner Pilsner, informiert. So konnten die Besucher bei der offerta Kochbühne zu ihren frisch gekochten Mahlzeiten ein leckeres Bier genießen – und gleichzeitig etwas darüber lernen!

Privatbrauerei Hoepfner | Haid-und-Neu-Str. 18 | Rathauspassage | 76131 Karlsruhe

Tel.: +49 (0)721- 61 83 0 | info@hoepfner.de | www.hoepfner.de