Eingangsbereich der offerta 2016
06.11.2016

Die Region trifft sich auf der offerta: Themenvielfalt lockt 140 000 Besucher in die Hallen

Mit einer großen Vielfalt an Themen, Mitmachangeboten und Events geht die offerta 2016 zu Ende. Rund 140 000 Besucher kamen vom 29. Oktober bis 6. November 2016 in die Messe Karlsruhe.

Miss und Mister Baden-Württemberg 2017
04.11.2016

offerta 2016 – Miss und Mister Baden-Württemberg Wahl: Die Schönste und der Schönste im Land sind gekürt

Im Rahmen der Verbrauchermesse offerta wurden am 4. November 2016 Miss und Mister Baden-Württemberg 2017 gewählt: Dominique Busch aus Gurtweil und Dominik Bruntner aus Hochdorf sind die strahlenden Sieger des Abends. Die 21-Jährige folgt auf Elisabetha Sadykov, der 23-Jährige tritt die Nachfolge von Yves-Len Unser an.

Das Thema Freizeit & Tourismus erweist sich als Publikumsrenner
02.11.2016

Halbzeit-Bilanz: offerta 2016 behauptet sich als starker Besuchermagnet in der Region

Einen starken Auftakt für die Verbrauchermesse offerta kann die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) vermelden. „Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der offerta 2016", zieht KMK-Geschäftsführerin Britta Wirtz zur Halbzeit ein positives Zwischenfazit.

Elektromobilität auf der offerta: Tesla zeigt neues SUV Model X
28.10.2016

Große Eröffnung der offerta 2016 - Mit allen Sinnen dabei: offerta ist zentraler Themen- und Erlebnisschauplatz der Region

Ab morgen ist wieder offerta-Zeit in der Messe Karlsruhe. Unter dem Motto „Mit Herz und Verstand“ begeistert eine der größten Endverbrauchermessen Deutschlands vom 29. Oktober bis 6. November 2016 die Besucher als Einkaufsparadies der Region mit großer Themenvielfalt, Mitmachaktionen und vielseitigem Rahmenprogramm.

Präsentation vom Nordelsass auf der offerta Pressekonferenz
20.10.2016

offerta 2016 – Große Eröffnungsshow „Mit Herz und Verstand“ - Neues entdecken, ausprobieren und erleben

„Mit Herz und Verstand“ heißt es, wenn die offerta am 29. Oktober 2016 in der Messe Karlsruhe mit einer großen Show eröffnet wird. Vom 29. Oktober bis 6. November 2016 präsentieren 830 Aussteller Produkte und Dienstleistungen in den fünf Themenlandschaften.

Die offerta auf Facebook

Bleiben Sie das ganze Jahr über informiert und nehmen Sie an zahlreichen Gewinnspielen teil!

zur Facebook Seite der offerta
Aussteller 2016

Klicken Sie sich durch die Aussteller der offerta 2016.

Aussteller 2016