Pressemeldung, 31.10.2018

Miss und Mister Baden-Württemberg auf der offerta gekürt

Die strahlenden Sieger des Abends. Foto:KMK, Jürgen Rösner

Die Schönsten aus Baden-Württemberg wurden gekürt: Auf der Hauptbühne der offerta – die Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie – fand am 31. Oktober die Wahl zu Miss und Mister Baden-Württemberg 2019 in der Messe Karlsruhe statt. Nadine Berneis aus Stuttgart und Alexander Speiser aus Karlsruhe sind die strahlenden Sieger des Abends und konnten sich gegen die weiteren 16 Teilnehmerinnen und 9 Teilnehmer durchsetzen. Die 28-jährige Polizistin folgt auf Anahita Rehbein, der 20-jährige Zahnmedizin-Student tritt die Nachfolge von Giuliano Lenz an. Beide Sieger dürfen nun das Land Baden-Württemberg bei den Wahlen zu Miss und Mister Germany 2019 vertreten.

In zwei Durchgängen konnten die beiden die Jury überzeugen. Diese setzte sich wie folgt zusammen: Robin Gundalin (Fit-in FitnessClubs GmbH), Ralf Klemmer (Miss Germany Corporation), Giuliano Lenz (Mister Baden-Württemberg 2018), Anja Neurohr (Baden TV) sowie Anahita Rehbein (Miss Baden-Württemberg und Miss Germany 2018), Patrick Reiser (Hairart by Patrick Reiser), Dr. Jürgen Reus (Plastische Chirurgie Dr. Reus) sowie Martin Spanring (Europa-Park). Folgende Sponsoren unterstützen die Veranstaltung: Amy Sue & Friends, Baden TV, Fit-in FitnessClubs, ka-news, Plastische Chirurgie Dr. Reus, PR Hairart by Patrick Reiser sowie TOP Magazin und Wochenblatt.

offerta – Die Einkaufs- und Erlebnismesse für die ganze Familie

Vom 27.10. bis 4.11. präsentiert die offerta über 830 Aussteller in den Karlsruher Messehallen. Die Themen reichen von Freizeit & Mobilität (Halle 1), Bauen & Informieren (Halle 2) über Leben & Wohnen (Halle 3) bis hin zu Einkauf & Genuss (dm-arena). Im offerta Winterland (Atrium) warten, neben der Langlaufloipe und den Holzhütten mit gastronomischem Angebot, eine Eislaufbahn sowie eine neue, sportliche Attraktion auf die offerta-Besucher: Mit Fatbikes kann ein wackeliger Parcours aus Holzstämmen bewältigt werden.

Sinah Bäcker
Telefon +49 (0) 721 3720 2305
Fax +49 (0) 721 3720 99 2305
E-Mail sinah.baecker@messe-karlsruhe.de
Die offerta auf Facebook

Bleiben Sie das ganze Jahr über informiert und nehmen Sie an zahlreichen Gewinnspielen teil!

zur Facebook Seite der offerta
Aussteller

Klicken Sie sich durch die Aussteller der offerta.

Aussteller- und Produktsuche